Sonntag, 1. Januar 2012

beginning


das neue jahr ist der perfekte zeitpunkt um etwas neues anzufangen, etwas durchzuziehen, sich etwas vorzunehmen. und ich habe mir ein ziel gesetzt:
ich will bis zum sommer perfekt sein, perfekt für ihn !
 es geht um, abzunehmen, ein hübsches, dünneres und makelloses gesicht, schöne, helle, lange haare & um dünne, durchtrainierte beine, denn das ist es, was er sich wünscht & wie ich immer sein wollte.
außerdem muss ich anschluß in meinem neuen jahrgang finden, denn wenn meine freunde nächstes jahr ihr abi haben, muss ich noch ein komplettes jahr warten, bis ich auch so weit bin. drückt mir die daumen, ich werde alles geben. Kuss, laureen ;*

2 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Glück dabei, dass du dein Ziel erreichst! Du schaffst das, ich glaub an dich und drück dir ganz fest die Daumen:)

    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr♥
    http://franziunknown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen dank ! ♥:)
    ich wünsche dir auch ein schönes neues jahr !

    AntwortenLöschen