my wish, my goal



weisst du, ich will schön sein. einfach schön. ich war nie schön! ich war immer das hässliche entlein, kein junge hat mich als wirkliches mädchen beachtet, immer nur als 'kumpel'. das hat sich mitlerweile zum glück geändert. doch es reicht mir nicht. ich will perfekt sein. dazu gehört:
- ein wunderschönes, makelloses, zartes gesicht
- ein dünner, trainierter, gut geformter körper
- dünne, lange beine
- knackigen po
- wunderschöne, helle haare

das heißt, ich muss einiges an mir ändern.
& mit den haaren fängt es an
[x] Friseur
dann eine style veränderung
[x] Schuhe & Klamotten
dann einen wundervollen Körper+Po
[] Trainieren
& natürlich die ganze Zeit über schon
[] gesund ernähren, wenig fast food + süßigkeiten
[] gesicht pflegen
[] super freundlich zu allen sein
[x] offen meine meinung sagen + auch vertreten
[x] ihn überraschen
[] gut in der schule sein
[x] mich super mit meiner mum verstehen
[] mich super mit seiner mum + den anderen verstehen 

ich will dass er stolz sagen kann, dass ich seine freundin bin, dass er mich so liebt wie ich bin, dass ich perfekt für ihn bin und er niemals ein anderes mädchen haben will. dass ich seine traumfrau bin und er mit mir zusammen alt werden möchte. dass seine freunde ihn um mich beneiden, weil ich wunderschön, sexy, süß und dass man mit mir eine menge spaß haben kann und ich einfach total locker drauf bin.





perfekt sein. perfekt sein. perfekt sein. perfekt sein. perfekt sein.
perfekt sein. perfekt sein. perfekt sein. perfekt sein. perfekt 
perfekt sein. perfekt sein. perfekt sein. perfekt sein. 
perfekt sein. perfekt sein. perfekt
perfekt sein. perfekt sein.