Sonntag, 29. Januar 2012

manchmal muss man lernen das zu lieben, was einem gut tut

Samstag, 28. Januar 2012

Mittwoch, 11. Januar 2012

be perfect until summer..

es wird verdammt hart werden..
ich habe noch genau 6 Monate und 13 Tage
und davon muss ich jeden einzelnen nutzen!! ich muss
  • mich gesund ernähren
  • keine süßigkeiten mehr
  • jede freie stunde im fitnessstudio verbringen
  • soviel wie möglich mit dem fahrrad machen 
  • meine haut rein bekommen
  • meinen dicken bauch loswerden
  • meine dicken beine loswerden
  • braun werden 
  • und bei dem ganzen die schule nicht vernachlässigen !!
  •  + FÜHRERSCHEIN !!!
ob ich das schaffe ? - ich bin ja noch am zweifeln, denn eig bin ich viiiel zu faul dafür. aber wenn ich mir so vor augen halte, dass ich dafür im sommer wunderschön bin und er m ich das erste mal im bikini sehen wird und sprachlos ist.. dafür lohnt es sich !!! :))))♥

Sonntag, 1. Januar 2012

beginning


das neue jahr ist der perfekte zeitpunkt um etwas neues anzufangen, etwas durchzuziehen, sich etwas vorzunehmen. und ich habe mir ein ziel gesetzt:
ich will bis zum sommer perfekt sein, perfekt für ihn !
 es geht um, abzunehmen, ein hübsches, dünneres und makelloses gesicht, schöne, helle, lange haare & um dünne, durchtrainierte beine, denn das ist es, was er sich wünscht & wie ich immer sein wollte.
außerdem muss ich anschluß in meinem neuen jahrgang finden, denn wenn meine freunde nächstes jahr ihr abi haben, muss ich noch ein komplettes jahr warten, bis ich auch so weit bin. drückt mir die daumen, ich werde alles geben. Kuss, laureen ;*